Nachlese

Eine kleine Nachlese an Bildern von unserem Vereinsgelände aus Frühjahr, Sommer und Herbst 2019.

Wilde Kirschen und Pflaumen blühen als erstes im Frühjahr überall auf dem Gelände

Wegweiser für den Parcours..
.. und Pflöcke – alles Eigenbau

Auch wenn er so tut – er hat nicht mitgeholfen mit dem Freischneider, da musste der Platzwart selber ran. Dafür ist er aber sehr standhaft und hat ausgezeichnete Nehmerqualitäten

Kein offzieller Abschusspunkt, aber doch recht beliebt am Einschiessplatz – und mit guter Aussicht auf Gelände und Umgebung
Trügerische Idylle zwischen zwei Gewittern

Nachschub für den Parcours – frisch ausgepackt
So schön sah das nur kurze Zeit aus – irgendjemand schiesst da immer Löcher rein

Haben bei uns im Steinbruch gute Lebensbedingungen und lassen sich von uns Bogenschützen auch nicht stören
Auch der Herbst hat seinen besonderen Charme auf unserem Gelände
Die unterschiedlichsten Pilzarten haben hier jeweils ihre Nische an trockeneren und feuchteren Standorten besiedelt

Im Herbst und Winter gibt es regelmässig diese dramatischen Sonnenuntergänge