Erstes Vereinstraining nach der Sommerpause

(Beitrag von Martin)

Auf Initiative einiger Vereinsmitglieder ist ein neues Angebot bei den Feldbognern gestartet: einmal monatlich soll es am Sonntag Vormittag von 10:00-12:00 Uhr ein internes Vereinstraining geben, bei dem sich all die Mitglieder treffen können, die Interesse am gemeinsamen Experimentieren, Üben und Sichweiterentwickeln haben.

Die Resonanz beim ersten Termin war groß: am 20. September trafen sich bei schönstem Spätsommerwetter über 15 Vereinsmitglieder auf dem Gelände. Alle anwesenden Feldbognerinnen und Feldbogner nutzten die Möglichkeit, sich zum eigenen Schießstil gegenseitige kollegiale Rückmeldungen zu Stärken und Schwächen einzuholen.

Sehr zufrieden und mit einer Portion neuer Motivation freuen wir uns auf den nächsten Trainingssonntag …

Die weiteren Trainingstermine sind:
Sonntag, 18. Oktober
Sonntag, 15. November
jeweils 10:00 – 12:00 Uhr